Beta Version

Black Friday

Claudia-Evelyn
„BF - CB - 23.08.2019“


Ab in den Urlaub ...

Mit der Kamera in der Hand ist die Wartezeit vor dem Abflug gut zu überbrücken, Motive gibt es zuhauf, so wie hier der Ausblick aus dem Terminal
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.08.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wartezeit, Flughafen
Stuttgart, Abflughalle,
s/w, black friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
23.08.2019

Haette ich als terminal nicht erkannt, was s/w so ausmacht. Klasse dein foto und schoenen urlaub wuensch ich dir .
lg dirk

Wilfried Pflüger
24.08.2019

Ein prima "Bleistiftfoto". Dies Bearbeitung finde ich toll.
Und auch ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
Gruss Wilfried

Wolfgang Kaeding
24.08.2019

Hallo Claudia,
ohne Deinen Hinweis wäre ich nicht auf eine Abflughalle gekommen aber Du hast die Wartezeit gut überbrückt.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
24.08.2019

Mir ging es ähnlich, weil ich erst überlege und dann lese ... Klasse von Dir ins s/w gesetzt und ein sehr guter Bildaufbau. VG Krystina

Dieter Wagner
24.08.2019

hallo claudia-evelyn,

bin ich der einzige, der hier plötzlich in einer werbebroschüre aus den 50ern blättert...?

gefällt mir ausgesprochen gut
und häng ich an meine wand! ( )

herzlich
dieter

Francois
24.08.2019

da hast du einen guten Blick!
Gefällt mir mit den Eckläufern.
LG Franz

arteins
26.08.2019

Ein schönes Spiel mit Linien und Grautönen hast du hier geschaffen.
LG Wolfhart

GuenterHoe
28.08.2019

Ja dann wünsche ich dir einen schönen erholsamen Urlaub und viele schöne Motive liebe Claudia.
Ein sehr gelungenes Foto zum Abschied und klasse Beitrag.
LG Günter