Beta Version

Black Friday

Heike Siemens
„Sprechstunde“


Der Werksarzt praktiziert hier nicht mehr. Dafür dürfen jetzt Besucher durch das Rammelsbergwerk in Goslar spazieren.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: E 28-75mm F2.8-2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Goslar, Bergbau,
Bergwerk, Harz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
23.08.2019

Mein Blick boleibt immer an dem rechten (Spiegel?) Bild über dem rechten Waschbecken hängen, vor allem wegen der zweiten Person, die so "frech" um die Ecke schaut ...
LG Ernst

Frank W. aus L.
24.08.2019

Die Einrichtung war seinerzeit sicherlich essentiell. Die Einrichtung lässt auf die Zeit und das Geschehen rückschließen.
Interessante Doku.

KrysN Photographie
24.08.2019

Ein sehr interessantes Zeitdokument, was durch die Wahl des s/w besonders hervorgehoben wird. Die beiden Frauen im Spiegel sind das i-tüpfelchen. Sehr guter Beitrag zum BF. VG Krystina

Verdella
24.08.2019

Das ist ein sehr interessanter Lost Place, dort würde ich auch mal gerne fotografieren. Ist zwar noch nicht marode, aber dafür sehr schön medizinisch-nostalgisch!
VG Verena

kennyonthe.rocks
26.08.2019

Tolle Aufnahme! Kommt zu meinen Favoriten.
Die Spiegelung ist einmalig. Und auch der Rest ist stimmig.
Wunderbar!
Cheers, Kenny