Beta Version

Am Wegesrand

Wilfried Pflüger
„Bald ist es soweit“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 24.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
24.08.2019

... es geht wieder los ... ab in´s Fass damit! Ein Rundgang durch die Rebstöcke macht sicher durstig ... derweil bieten sich zwischendurch einige Motive.
Gruß
Siegbert

PeSaBi
24.08.2019

für die ganz frühen Sorten hat die Lese bei uns schon in der letzten Woche begonnen ... immer ein Spektakel und Medienhype hier ... aber ich freue mich auch schon auf die eine oder andere süße Beere !
HG - Petra

Holzinger Bruno
24.08.2019

Hallo ihr LIEBEN, es gibt schon NEUEN Wein!!!
Saftige Beeren, wieder ein sehr guter Jahrgang 2019

Lieben Gruß von Bruno

Verdella
24.08.2019

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Schön die Zweifarbigkeit und auch Dein Lieblingsformat passt gut dazu!
VG Verena

NorbertK
30.08.2019

Bei uns ging es schon los mit der Leese.
VG Norbert