Beta Version

Schienenfahrzeuge

KrysN Photographie
„KrysN_ ... und das Rad dreht sich ...“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 24.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dampflok, Rad,
Schienenfahrzeug, Detail


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
24.08.2019

Ein sehr schönes Detail von dir perfekt präsentiert, in optimaler Schärfe.
LG Günter

HorstN
24.08.2019

Solche Details kommen immer an. Und erst recht in ROT! :-)
LG Horst

Wilfried Pflüger
24.08.2019

Klasse! Ein Foto nach meinem Geschmack.
Viele Grüsse Wilfried

Wolfgang Kaeding
24.08.2019

Hallo Krystina,
da rot ja eine Signalfarbe ist kann man an diesem Foto auch nicht vorbei schauen, klasse Details.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
24.08.2019

so muß es sein !
sehr schön wie hier das Rot sich verändert zwischen dem knalligen und dem schattigen Rot ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
24.08.2019

...und es dreht sich noch...
Allein diese Räder gießen die nachträgliche Bearbeitung war in der damaligen Zeit eine Herausforderung und besondere Leistung. Eine bemerkenswerte Aufnahme!

Herzliche Grüße von Bruno.

Rullma
24.08.2019

Allein das Rot beeindruckt schon sehr. Schöne Detailaufnahme, die Schräge nicht nur statisch wirkt. Oben hätte ich noch etwas mehr Luft gelassen...
LG Marie

NorbertK
25.08.2019

Schön das sich diese Art von Rädern noch dreht.
VG Norbert

Barbara Weller
27.08.2019

Eine feine Detailaufnahme und die Farbe Rot ist natürlich immer ein Hingucker.
LG, Barbara