Beta Version

Reptilien

HorstN
„Heute mal was Grünes ;-)“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 24.08.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schlange, TerraZoo
Rheinberg, grün, HorstN


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
24.08.2019

Das ist doch eine Signalfarbe! Klasse Schlangenporträt und herrlich wie sie sich so geringelt hat. VG Krystina

khm
24.08.2019

Ist GRÜN niht die Farbe der Hoffnung . . .
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
24.08.2019

Hallo Horst,
eine tytische Haltung der Schlangen in der Gefangenschaft, grüner geht es auch nicht mehr.
Viele Grüße
Wolfgang

ernst-uwe becker
24.08.2019

Bist Du von der "Farbwut" angesteckt worden? Sie hat es sich ja extra für Dein Foto gemütlich gemacht. Mecker: mir fehlt das berühmte Leuchten im Auge.
HG Ernst-Uwe

brimula
24.08.2019

Sieht ganz schöön giftig aus..super ihre Stellung ...und tadellos eingefangen...

VG Brigitta

Gisela Hoffmann
24.08.2019

Das arme Vieh kann ja nichts dafür, dass es eine Schlange ist. Hast Du sehr schön "eingefangen", lieber Horst! Liebe Grüsse von Gisela

Rullma
24.08.2019

Schön verschlungen und für dich eingerollt... Kopf und Muster kommen gut heraus, die Augen könnten noch etwas heller sein... Unten würde ich das helle Grün noch wegstempeln und rechts oben den schwarzen Teil ganz einschwärzen.
LG Marie

Dirk Rosin
24.08.2019

Moechte ich in der natur nicht treffen ... Knackscharfes foto !
lg dirk

Dieter F.Grins
24.08.2019

Sehr entspannt. Sie weiß um 19:00 Uhr gib es Mäuse zu fressen.
BG Dieter

Verdella
24.08.2019

Sehr schön grün und dazu auch noch klasse abgelichtet!
LG Verena

Waltraud Zorn
26.08.2019

Beeindruckend, schöner Schärfeverlauf.
LG Waltraud

Barbara Weller
27.08.2019

Mal Abhängen ist ja auch nett. Den Giftzahn hast du gut in Szene gesetzt.
LG, Barbara

MacMirko
01.09.2019

Sehr schön und in toller Pose abgelichtet.
Ich hab die Verwandschaft dazu getroffen:-)

https://www.fotoforum.de/community/foto/430748-gruene-mamba-2?typ=profil

https://www.fotoforum.de/community/foto/430749-gruene-mamba-3?typ=profil

VG aus HH