Beta Version

Im Vorbeigehen

Elke Kulhawy
„Irgendwie passen wir zusammen...“


Köln und Paris
meine große Liebe...

www.elkekulhawy.de
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 24.08.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Paris, Reise, Köln,
Stadt, City, Street,
monochrome, black and
white, schwarz weiss,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
29.08.2019

Hallo liebe Elke, stimmt, die Idee ist SUPER!
Interessante S/W Aufnahme, sieht man nicht alle Tage.

Herzliche Grüße von Bruno

frasiemue
30.08.2019

... eine klasse Idee, einwandfreie BA und bestens in S/W gezeigt. Ein Bild mit Geschichte und Geschichten ... von der Seine zum Rhein ist es schon ein Stück weit ein Abenteuer ... Dein Bild hat Charakter!
Gruß
Siegbert

Elke Kulhawy
07.09.2019

Auch hier einen lieben Dank an meine Schreiber.
Das Eifelturm Modell stand dort eine ganze Weile und ist so in der Art nicht mehr vorhanden. Ich bin froh, genau zu dieser Zeit dort gewesen zu sein!

:-))