Beta Version

Säugetiere

Dieter F.Grins
„Guanako“


Torres del Paine NP, Chile
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 24.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 260 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.08.2019

Lieber Dieter, Auge um Auge, Zahn für Zahn so ähnlich steht es in der Bibel.
Mit ca. 300 mm Brennweite doch ein respektvoller Abstand in Augenhöhe!
Sehr schönes Tier, schönes Erlebnis auf freier Flur!

Schönes sonniges, geruhsames Wochenende wünscht,
Bruno

Dirk Rosin
24.08.2019

Top qualitet das foto. Und das tier sieht zwar etwas speziell aus aber doch irgendwie richtig huebsch.
lg dirk

GuenterHoe
24.08.2019

Die sind sicher schnell auf ihren langen Beinen, schönes Porttrait.
VG Günter

Verdella
24.08.2019

Sieht niedlich aus. War bestimmt ein tolles Erlebnis, dieses besondere Tier in freier Wildbahn zu erleben. Klasse festgehalten dieses außergewöhnliche Erlebnis!
VG Verena

Charly Creativ †
24.08.2019

Sehr schön in den Raum gestellt! Relativ häufig in den Andenländern!
(Vielleicht darf ich nach Abschluß meiner Porträtreihe im fairen Wettbewerb eines meiner Motive beisteuern.)
LG Charly

HorstN
24.08.2019

Die Augenhöhe macht's für mich. Sehr schön!
LG Horst

ernst-uwe becker
25.08.2019

Der Standpunkt macht`s. Schön den oberen Teil des Guanako vor dem hellen Hintergrund des Himmels freigestellt. Der untere Teil "leuchtet" ja von selbst.
HG Ernst-Uwe

khm
25.08.2019

Sieht so aus als ob ihr euch nähergekommen seid. Die 260 mm Brennweite sprechen allerdings eine andere Sprache.
Gruß Kalle

Barbara Weller
27.08.2019

In der Lupenansicht doppelt schön. Die Schärfe ist klasse.
LG, Barbara