Beta Version

Black Friday

Graz
„Schattenspiel“


Leider bin ich wieder einmal später mit meinem BF-Beitrag drann, ging nicht anders, da ich bei den Fototagen in FFB einen interessanten Workshop mitmachte. Wir haben da die Faszination der Makrofotografie entdeckt und vertieft. Hier ist ein Schattenbild an einer Mauer im Klosterhof von Fürstenfeld/Obb., ein Versuch!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.08.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/11
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Fürstenfeld-Klosterhof,
BF, Schattenspiel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
25.08.2019

Liebe Gisela, früh übt sich...bin mal gespannt.

Herzlichst, Bruno