Beta Version

Details

Graz
„Workshop-Faszination-d-Nähe #3“


Diese verfaulten Äpfel mit ihrem "Pelz" aus Schimmelpilzen fand ich sehr "fotogen", einmal etwas anderes!
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 24.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: Makro-Objektiv, verfaulte
Äpfel mit Schimmelpilzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
25.08.2019

Liebe Gisela, liegt da nicht noch eine Pflaume oder Zwetschge bei den verfaulten Äpfeln. Ja, sie werden wieder zur Natur zurückgeführt und sind Nahrung für andere Mikroorganismen.

Liebe Grüße von Bruno

Graz
25.08.2019

Hallo Bruno, ja du hast recht, da liegt noch eine Zwetschge zwischen den Äpfeln! Ich finde die macht das Farbenspiel interessanter! Danke für dein positives Feedback!
LG Gisela