Beta Version

Details

Graz
„Workshop-Faszination-d-Nähe #4“


Diese zarte Glockenblume gefiel mir gut, vor allem im Nachmittagslicht!
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 24.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Makro-Objektiv,
Glockenblume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
25.08.2019

Die Beleuchtung war aber bestimmt eine diffuse Reflexion, bei Gegenlicht käme die Struktur der Blüte besser zur Geltung, aber GELUNGEN!

Liebe Grüße von Bruno

Graz
25.08.2019

Hallo Bruno, zur Beleuchtung, bzw. zur Lichtsituation möchte anmerken, daß es fast den ganzen Freitag so ein diffuses Licht herrschte, vor allem am Nachmittag und der Klosterhof dann im Schatten lag. Das sollte jetzt keine Ausrede sein, aber das Licht war nicht ideal, Gegenlicht wäre natürlich besser gewesen, aber ich versuchte das Beste mit einer vorsichtigen Bearbeitung zu erreichen!
Liebe Grüße Gisela