Beta Version

Details

Graz
„Faszination-d-Nähe #5“


Diesen kleinen Pilz sah ich in einer Wiese stehen. Ich legte meine Kamera auf den Boden um ihn besser fotografieren zu können!
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 24.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Makro-Objektiv, Pilz in
einer Wiese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
25.08.2019

Der tiefe Standpunkt hat eine große Wirkung, liebe Gisela.. Die Kerben am Pilz sind manchmal von Schnecken oder Vögel das hatte ich auch schon an einem Fliegenpilz gesehen, der angefressen wurde. Leider hatte ich noch nicht einmal eine Hosentaschenkamera dabei, passiert mir nicht mehr!!

Beste Grüße von Bruno

Graz
25.08.2019

Hallo Bruno, ja manchmal sieht man/frau ein schönes Motiv und hat keine Kamera dabei. Obwohl doch heute fast ein jeder ein Handy bei sich hat!
Dir noch eine schöne Woche und immer eine Kamera dabei, Gisela!