Beta Version

Säugetiere

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 25.08.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
25.08.2019

Einfach nur schön anzuschauen in ihrer natürlichen Umgebung..geht eben nichts über Wildlife...

Gruß Udo

GuenterHoe
25.08.2019

Einfach schön, diese Beiden.
VG Günter

ernst-uwe becker
25.08.2019

Das Erste hat mir schon gut gefallen - auch ohne "Leuchten" im Auge. Diese übertrifft Dein Erstes. "Kleinkinder" gehen immer!
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
25.08.2019

Hallo Dieter, wenn ich Tiere sehe, würde ich sie auch manchmal gerne streicheln, um zu spüren wie sie sich anfühlen.
Einen Elefanten hab ich oberhalb des Rüssels gestreichelt, das Gefühl war so als hätte ich mich mehrere Tage nicht rasiert.
Feine Aufnahme, trotz den widrigen Lichtverhältnissen.

Schönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in einen neuen Wochenanfang wünscht,
Bruno:-)

brimula
25.08.2019

Sind das zwei Hübsche...elegant sind sie ...und lieb sehen sie aus...

VG Brigitta

NaturfotoDu40
25.08.2019

Hallo Dieter,
Guanakos sieht man nicht häufig in Foren. Vielleicht liegt es daran, dass nicht viele den Weg ins abgelegene Patagonien finden. Oder auch daran, dass die Tiere schwer auszumachen sind. Auf jeden Fall eine gelungene Mutter/Kind Szene.
VG Roland

Dirk Rosin
25.08.2019

Total schoen die beiden !
lg dirk