Beta Version

Südeuropa

JosefKoeneke
„Mantua“


klein, aber fein ,...
Grüße
Josef
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 25.08.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS RP
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Mantua


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.08.2019

Wunderschön...wie gemalt...herrlich das Licht und die Farben...und dieser Blick auf den Kanal...

VG Brigitta

Doccox
25.08.2019

Feine Lichtstimmung und schöne Komposition. Gefällt mir.

chrys-photos
25.08.2019

In der Tat ein sehr ausgewogenes, malerisches Bild mit einer tollen Lichtstimmung. So schön und ruhig habe ich Mantua noch nicht erlebt. Man fühlt sich in eine lange vergangene Zeit versetzt. Um diese Impression noch zu vervollkommnen würde ich gerne den Kranausleger (einschl. Spiegelung) und die paar Antennen auf der rechten Seite entfernen. VG Chrys

Gisela Hoffmann
25.08.2019

Und fein durch die durchdringende Schärfe, lieber Josef! Das warme Morgenlicht trägt noch zu der weichen, warmen Stimmung bei. L G von Gisela

Dirk Rosin
25.08.2019

Das licht ist total schoen und das motiv sowieso.
lg dirk

GuenterHoe
27.08.2019

Erinnert etwas an Venedig, ein sehr schöne und gelungenes Foto.
VG Günter

Holzinger Bruno
27.08.2019

Herrliches Bild, nur schade dass der Kran ins Bild ragt.

Herzlichen Gruß von Bruno

u.rie
27.08.2019

Feine Stimmung von einem sehr schönen Motiv...

Gruß Udo

Francois
28.08.2019

Sehr schön die mediterranen Farben.
Gruß Franz

FOllage
02.10.2019

Ganz romantisch und nostalgisch. Das Licht ist fantastisch. Nur der Kran links stört mich ein bisschen. LG Dorit

Alberto
30.12.2019

Das Bild strahlt das Italienisches Flair aus. Ein edle Aufnahme, dazu ein klasse Bearbeitung.

VG herbert

fotokalle
31.12.2019

Licht,Farben und Kontraste ergeben mit der Spiegelung eine schöne Bildkomposition!
LG Kalle