Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Schildergasse #2“


In die entgegengesetzte Richtung fotografiert
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 25.08.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Köln, Schildergasse,
Menschenmenge,
Mehrfachbelichtung,
Überlagerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
25.08.2019

Ich bin fasziniert von diesen Stadtmotiven, ich habe schon ähnliches von Manhatten etc. gesehen
Das funktioniert aber, wie man sieht, auch sehr gut in deutschen Großstädten.
Der sonnengelbe Jahrhundertwende-Bau an der Straßengabelung hält den Blick auf, demselben Stand und bringt Ruhe in die Szene. Ein gut gewählter Standpunkt.
Ich nehme es zur Inspiration mal mit...
LG Lisa

brimula
26.08.2019

Auch diese Seite ein Hingucker wenn Du es fotografiert hast...sieht toll aus auf diese Art und Weise...

Gruss Brigitta

Colette
26.08.2019

Ich mag dieses Bild etwas lieber. Die Farben gefallen mir besonders gut. Blau und Gelb dominieren in meiner Wahrnehmung.Elisabeth hat die Komposition sehr gut beschrieben. Ich schliesse mich gern an ihre Beschreibung an.
L.G. Colette

kennyonthe.rocks
26.08.2019

Wunderbare Mehrfachbelichtung! :-)
Top!
Cheers, Kenny

Francois
26.08.2019

Gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß Franz

Waltraud Zorn
26.08.2019

Solche Straßenszenen mit vielen Menschen eignen sich einfach wunderbar für so schönen Überlagerungen, schöne Arbeit.
LG Waltraud

Angelika Windloff
27.08.2019

Wirkt noch "gemalter" auf mich, noch mehr mittendrin. Gleichzeitig wirken Farben und Bildaufteilung ruhiger. Habe etwas hin- und hergeklickt...das Bild gefällt mir sogar noch etwas besser,
lG, Angelika

Martina C. Schiller
29.08.2019

Gefällt mir ebenso gut wie die andere Richtung, dies ist luftiger, das andere farbenfroher. Ich möchte sie nicht gegeneinander ausspielen und finde jedes auf seine Art TOLL!
HG Martina {}