Beta Version

Formen und Farben

chrys-photos
„"o.T"“


Oder so?
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 25.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
25.08.2019

Toll mit den gegenläufigen Linien. Und natürlich die Farben. Das muss man einfach anschauen
Claudia

Helga Wittlinger
27.08.2019

Die beiden ..o.T. zeigen schöne, harmonische Farbtöne. Ich könnte mir noch vorstellen, die beiden Motive ohne Schatten aufzunehmen ( oder ganz im Schatten). Das obere Bild könnte ich mir auch gut mit einem Eckläufer unten lins denken.
Liebe Grüße
Helga