Beta Version

Porträt

Markus Linnemann
„Statue“


Model: Valerie Kraus
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 25.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten286
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Nikon AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende: f/13
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: High key, Statue,
Gesicht, Augen, Frau,
sexy, beauty


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
25.08.2019

Hallo Markus, obwohl ich gerade bei unseren Siegern war, habe ich dort NICHT in deren Galerie gesehen. Dieses Bild fiel mir schon beim Durchsehen der Übersicht "Neu" wieder auf. Und siehe da, ein echter Linnemann!
Gewohnt klare und durchdachte Aufnahme.

Viele Grüße und ein schöne Woche!
Peter

arteins
27.08.2019

Ein sehr schönes Highkey-Porträt mit optimalen Graustufen und Kontrasten hast du hier gestaltet und das hübsche Gesicht perfekt zur Geltung gebracht.
VG Wolfhart