Beta Version

Andere

brimula
„Fallend“


Die Tropfen...zum Monatsthema " Wasser" der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.08.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Brunnen Wasser Tropfen
Gardine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.08.2019

ich hatte den gleichen Gedanken wie Agathe ... ich mußte an eine moderne Fadengardine denken ... sehr schön festgehalten.
HG - Petra

arteins
26.08.2019

Sehr schön abstrahiert. Ich könnte mit rechts auch einen knapperen Schnitt vorstellen.
LG Wolfhart

khm
26.08.2019

Wasser ist schon ein spannendes Thema und wie du zeigst auch sehr vatriantenreich.
Gruß Kalle

Waltraud Zorn
26.08.2019

Ein erfrischend schönes Wasserbild, besonders gut gefällt mir der tropfende Goldreif.
LG Waltraud

Sonja Elayna
26.08.2019

Gute Idee - den Brunnen anzuschneiden. Das herab fallende Wasser wirkt wie ein schöner Perlenvorhang. Rechts könnte ich mir auch einen etwas engeren Beschnitt vorstellen.
LG Sonja

GuenterHoe
26.08.2019

Klasse festgehalten diese Tropfen und optimal gestaltet.
LG Günter

Francois
26.08.2019

Sieht irgendwie edel aus, mit diesem Kupferring.
Gruß Franz

u.rie
27.08.2019

Guter Beitrag...an Tropfen mangelt es hier ja nicht ..

Gruß Udo

Barbara Weller
27.08.2019

Der Bildaufbau ist gut.
LG, Barbara

Fritze
27.08.2019

Das Thema hast Du mit diesem Bild gut umgesetzt!
LG Ernst

Elisabeth Sandhage
28.08.2019

Liebe Brigitta,
dieses Bild spricht mich farblich und gestalterisch sehr an, schön zu unserem Thema
LG lisa

Verdella
31.08.2019

Der Bronzeton vom Brunnenrand und die Struktur des Wassers gefallen mir sehr gut. Ich finde, Du hast hier das Thema sehr gut umgesetzt!
LG Verena

Gesine Trabant
15.10.2019

Sehr schön in Szene gesetzt.
LGG