Beta Version

Wüsten

HorstN
„Blue Monday in Oman“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 26.08.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten60
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Sultanat von Oman, Wadi
Bani Khalid, Oase


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
26.08.2019

Von weit her schickst du uns heute ein Foto zum BM - der blaue Himmel mit kleinen weißen Wolken hinter den gewaltigen Felsen spiegelt sich noch leicht im Wasser.
LG, Agathe

khm
26.08.2019

Ich finde es spannend wie unterschiedlich man doch die Farbe BLAU sehen und auch interpretieren kann.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
26.08.2019

Da bin ich auch schon unterwegs gewesen. (war aber nicht blau ist ja auch im Oman nicht so leicht möglich)
Dort vergisst man dass man in einem Wüstenstaat ist.
BG Dieter

Waltraud Zorn
26.08.2019

In der steinig kargen Gegend kommt der blaue Himmel besonders gut zur Geltung.
LG Waltraud

Rullma
26.08.2019

Himmel plus Spiegelung machen das Bild zu einem guteb bm-Kandidaten.
LG Marie

Sonja Elayna
26.08.2019

Das sehe ich genauso wie Marie.
LG Sonja

Dirk Rosin
26.08.2019

Ich beneide dich Horst um deine reisen !!
lg dirk

Fritze
27.08.2019

Eine schön anzuschauende Oase mit viel Stein und wenig Vegetation ...
LG Ernst