Beta Version

Maschinen

kennyonthe.rocks
„wheel of time“


- BM20190826 -
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 26.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rad, Blau, Blue Monday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
26.08.2019

Du hast ein schönes "Rad der Zeit" zum "blauen Montag" (ich meide Englisch!) aufgenommen. Jede Speiche hat ihre eigene Struktur, so ist es auch mit den Lebensabschnitten. Die blaue Farbe idealisiert das derbe Stahlrad. Mir gefällt das Bild, lieber Kenny und ist ein Favorit für mich. Liebe Grüsse von Gisela

Gisela Hoffmann
26.08.2019

P.S. Jetzt habe ich erst den Kommentar von Mr. H. gelesen. Ich finde das Original-Format besser, denn dadurch entsteht eine gewisse Spannung durch die länger wirkenden Quer- und Schrägspeichen... L G von Gisela

Fritze
26.08.2019

Eine starke Ausarbeitung dieses zentralen Teiles eines Rades vor dem schwarzen Hintergrundes. Was den Schnitt angeht, bin ich bei Gisela (und Deiner Wahl).
LG Ernst

Barbara Weller
27.08.2019

Die kontrastreiche Bildbearbeitung passt zum Motiv.
LG, Barbara

SUE
27.08.2019

Was für ein treffender Titel...
So schöne blaue Details -:))