Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Blaue Stunde an Angelbecks Teich“



Angelbecks Teich ist eigentlich ein kleiner Stausee, der als Konsequenz aus der Waldbrandkatastrophe angelegt wurde.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 26.08.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/6.3
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Südheide,
Blaue Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
26.08.2019

Schöner kann man es nicht zeigen, fein.

Lieben Gruß,
Bruno

khm
26.08.2019

Die Stimmung und das ruhige Wasser gefallen mir sehr gut. Steht für mich auf meinem Plan für das kommende Wochenende.
Gruß Kalle

Kalmbachg
26.08.2019

Eine traumhafte Stimmung mit der glatten Wasserfläche und den tiefblauen Farben
Viele Grüße Gottfried

brimula
26.08.2019

Eine mystische Stimmung...wundervoll das Blau und erst noch im Doppel... das Wasser glatt wie der Himmel..fein...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
26.08.2019

Sehr stimmungsvoll.das Foto strahlt große Ruhe aus.
VG Günter

Sonja Elayna
26.08.2019

Eine idyllische blaue Stunde. Sehr schön mit der kompletten Spiegelung ... und die blühende Heide ist noch zu erkennen.
LG Sonja

Rullma
26.08.2019

Eine wunderbare Stimmung und mit derSpiegelung ein Hingucker.
LG Marie

Francois
26.08.2019

Die Stimmung ist Klasse, ich hätte einen Tic die "Tiefen" entfernt.
Gruß Franz

KrysN Photographie
26.08.2019

Ein sehr schönes Blau und man kann noch die Heideblüte erahnen. ... Übrigens vielen Dank für Deinen Glückwunsch und Kommentar zu meinem BdT. Meines Erachtens nach sollten da ein paar mehr mitdenken, aber ich glaube mittlerweile, dass ist hoffnungslos, dass sich noch etwas Ernsthaftes für die Natur zum Besseren wendet. VG Krystina

PeSaBi
27.08.2019

mit dem Teich wurde was gutes getan ... als Reservoir für drohende Waldbrände ... für die Pflanzen und Tiere ... und natürlich für den Menschen ...
sehr schön zur Blauen Stunde, trotzdem kann man noch die Heidelandschaft gut erahnen.
HG - Petra

u.rie
27.08.2019

Blaue Stunde ist immer gut ..hier dann noch mit der Heidelandschaft...gefällt mir sehr gut..

Gruß Udo

Angelika Windloff
27.08.2019

Ein überaus stimmungsvolles Foto,
lG, Angelika

Moana
02.09.2019

Einen schönen Blauton und eine klare Spiegelung zeigst Du hier.
LG Diana