Beta Version

Berge

Dieter F.Grins
„Altes Gehöft“


Torres del Paine NP

Im HG lugen die CUERNES del Paine
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 26.08.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/14
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
26.08.2019

Es scheint ein windiges Land zu sein was man gut an der Form der Bäume und Büsche erkennen kann.
Gruß Kalle

Charly Creativ †
26.08.2019

Eine Bilderbuchlandschaft, die meinem Eindruck nach hier auf Deinem Foto doch sehr viele Einzelheiten bietet.
Ich würde versuchen, die Schärfezonen vom Vordergrund bis zum Mittelgrund etwas abzuschwächen.
LG Charly

Sonja Elayna
26.08.2019

Welch eine schöne und unberührte Idylle! Die Wolken, die schneebedeckten Berge und der weiße Zaun tragen zum positiven Eindruck des Bildes bei.
LG Sonja

GuenterHoe
26.08.2019

Das sieht richtig romantisch und idyllisch aus, in dieser schönen und interessanten Landschaft.
VG Günter

Jürgen Grandeit
26.08.2019

Hallo Dieter,
hier hast du einen sehr gelungenen Landschaftsspot der dortigen
Region eingestellt.
Viele Grüße
Jürgen

Francois
26.08.2019

Malerisch die Landschaft! Vor allem keine Sensorflecken am Himmel ;-).
Gruß Franz

Dirk Rosin
26.08.2019

Ganz tolle landschaft und ein traum foto !
lg dirk

HorstN
26.08.2019

Eine windige Gegend! Beeindruckend!
LG Horst

ernst-uwe becker
27.08.2019

Stimmungsvolles Bild mit dem Gehöft und den "Windflüchtern" im Vordergrund. Dahinter die Bergmassive die vorwitzig über die "Kante" schauen. Zum Abschluß der wunderschöne Wolkenhimmel. Es scheint sich aber etwas anzubahnen.
HG Ernst-Uwe

u.rie
27.08.2019

Keine Ahnung wie hier die Gegebenheiten sind aber so stell ich mir schöner wohnen vor morgens aufstehen und dann dieser Blick ...

Gruß Udo

Barbara Weller
27.08.2019

Das ist Landidylle pur und besonders gefällt mir der Lattenzaun. Eine feine Aufnahme.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
27.08.2019

Danke für eure Kommentare.
Das Wetter hier unten ist sehr wechselhaft.Solche Bedingungen wie auf diesem Bild dauern oft nur wenige Augenblicke dann sind die Berge wieder in dichte Wolken gehüllt.
Im Südsommer bin ich bei heftigem Schneetreiben von Ushuaia auf Feuerland mit dem Camper losgefahren und am Mittag hatten wir wieder Sonne. Die Stürme sind sehr heftig und können sehr unangenehm sein.
Aber dafür ist Patagonien und Feuerland ja bekannt.
BG Dieter