Beta Version

Blue Monday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 26.08.2019
Kommentare: Favoriten29
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten845
Abonnenten: Favoriten12
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Weilburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
26.08.2019

Dann gute Fahrt in ein besonders Erlebnis. Der Start sieht schon mal vielversprechend aus.
BG Dieter

kennyonthe.rocks
26.08.2019

Eine tolle Aufnahme!
Es sieht aus, wie ein Spiegelei, in einer blauen Pfanne. :-D
Cheers, Kenny

Holzinger Bruno
26.08.2019

Am Anfang ist die Hülle fast so FLACH wie ein Spiegelei später RUND wie ein Schwartenmagen im Darm.
Herrlich, sollte man mal ERLEBT haben, ist ein RUHIGER Flug.
Herzliche Grüße,
Bruno:-)

Sonja Elayna
26.08.2019

Bildschnitt und Farbkomposition - ein wirklich "luftiger" Beitrag zum BM.
LG Sonja

Waltraud Zorn
26.08.2019

Das wird auf jeden Fall eine Fahrt ins Blaue, ein schöner Blick in die Ballonhülle, die Bildeinteilung gefällt mir sehr gut.
LG Waltraud

GuenterHoe
26.08.2019

Irgendwie schön, die Farben und die schwungvolle Anordnung des Ballons.
LG Günter

Dirk Rosin
26.08.2019

Stark ! in der vorschau hab ich geraetselt was es wohl ist.
lg Dirk

Helga Wittlinger
27.08.2019

Der Eindruck einer Eishöhle ( für mich)ist frappierend!
LG Helga

Barbara Weller
27.08.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Hobbybilder
28.08.2019

Das muss ein tolles Erlebnis sein. Diese Aufnahme gefällt mir von den Dreien am besten und zeigt auch ein nicht alltägliches Bild davon. Zusätzlich wird es durch deinen gewählten Aufnahmestandpunkt und die Farbstaffelung sehr gut präsentiert.
Viele Grüße Andre.

Francois
28.08.2019

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem hervorragenden BdT.
LG Franz

Gisela Hoffmann
28.08.2019

Auch ich schliesse mich den Gratulanten für das gelungene Bild des Tages an, liebe Barbara. L. G. von Gisela

Ulrike Eisenmann
28.08.2019

toller Blickwinkel und Licht!

brimula
28.08.2019

Glückwunsch zum Bild des Tages...eine ganz spezielle Ansicht von diesem Anlass...faszinieren mich immer diese Ballone...

VG Brigitta

Markus Linnemann
28.08.2019

Liebe Barbara,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Bild des Tages mit dezidierter Farbkomposition.

Gruß, Markus

u.rie
28.08.2019

Schön dieses tolle Foto auf der Startseite zu sehen...

Gruß Udo

Holzinger Bruno
28.08.2019

Hallo Barbara, Gratulation!! Ich freue mich mit!!

Lieben Gruß von Bruno

Elisabeth Sandhage
28.08.2019

Liebe Barbara,
ich freue mich für Dich, das dieses Bild zum BdT ausgewählt wurde. Die richtige Tiefe, die beeindruckenden Ausmaße des Ballons erfasst man mMn allerdings erst in der Gesamtansicht richtig.
Ein tolles Bild !
LG Lisa

WolfgangF
28.08.2019

Ein großartiges, durchdachtes Foto und mit Recht BdT.
Glückwunsch!
Gruß Wolfgang

Sonja Elayna
28.08.2019

Liebe Barbara, das ist schön, dein tolles "luftiges" Bild heute auf der Startseite zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Sonja

Margot Kühnle
29.08.2019

Liebe Barbara, sehr schön die Farben und Schichten, wie sich der Ballon langsam entfaltet. Gratuliere dir zum BdT!
Bist du auch mitgefahren im Ballon oder hast du nur die Fotos gemacht? Ich wünsche dir, dass du dabei warst, ist ein tolles Erlebnis. Man betrachtet die Welt unter sich wie vom Wohnzimmer-Fenstersims aus und gleitet dahin. Vor gut 25 Jahren hatte ich das Vergnügen und kann mich noch sehr gut an meine Ballonfahrt erinnern. Lb Gr von Margot

Margot Kühnle
29.08.2019

Erst im zweiten Anlauf habe ich dann noch die Serie der insgesamt 4 Fotos entdeckt. Herrliche Perspektiven.
Margot

MacMirko
29.08.2019

Schöner Tunnelblick und ein verdientes BdT! Gratuliere herzlich dazu!
VG aus HH

Pana53
29.08.2019

Ein sehr schöner in die Tiefe gehender Einblick, ausgezeichnet Aussschnitt.

Gratulation zum BdT.

VG FRank

Verdella
30.08.2019

Liebe Barbara, einen ganz besonderen Einblick zeigst Du hier, der mich auch farblich sehr anspricht. Glückwunsch zum BdT! Ich finde Deine ganze Serie sehr sehenswert und hätte auch mal Lust, die Welt von oben zu betrachten...
VG Verena

Fritze
30.08.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Barbara!
LG Ernst

Uwe Liebe
31.08.2019

Gratuliere.
Zuerst dachte ich, ein Spiegelei zu sehen.
Gut!!!

LG Uwe

Barbara Weller
01.09.2019

Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Bild des Tages. Darüber freue ich mich sehr.
LG, Barbara

Cor.Lin
01.09.2019

Was für ein Bild ins Innere des Ballons und herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Bild des Tages.
LG
Corinna