Beta Version

Astrofotografie

hansafoto WF
„Rothaarkamm mit Milchstraße“



In der nähe der Ederquelle.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 26.08.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-G91
Objektiv: LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 1600
Keywords: Milchstraße,
Milchstrasse, milky way,
siegerland, nacht,
sterne, Rothaarkamm,
Ederquelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
26.08.2019

DAS WELTALL, UNENDLICHE WEITE, WIE klein WIR DOCH SIND, sehen wir hier.
Saubere Milky Wayaufnahme.

Lieben Gruß,
Bruno:-)

Rabbit
26.08.2019

Du zeigst einmal das andere Ende der Milchstraße mit Cassiopeia und der Andromeda Galaxie :o). Ich hätte vielleicht unten noch ein wenig geschnitten, evtl. ein 16:9 draus gemacht und die Milchstraße nicht ganz so herausgearbeitet bzw. den Übergang etwas weicher gestaltet. Prinzipiell finde ich das Bild jedoch gut.
LG Marion

Peter Wahlich
03.03.2020

Stark! in diesem Foto der Unendlichkeit des Kosmos kann ich mich verlieren... lg peter