Beta Version

Andere

Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.08.2019
Kommentare: Favoriten30
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten527
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Weilburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
26.08.2019

Ein Schmankerl in vielerlei Hinsicht: top ausgrichet, grafisch umwerfend und mit den Schatten aus der Perspektive nicht zu übertreffen.
LG Marie

Francois
26.08.2019

Was für eine tolle Grafik, vor allem die langen Schatten der Anwesenden.
LG Franz

GuenterHoe
26.08.2019

Eine tolle Grafik, die wie eine technische Zeichnung aussieht, durch die perfekte Gestaltung.
LG Günter

khm
26.08.2019

Wirklich tolle Bilder um den Ballon herum und hinein. Deine Handschrift halt. Hat meine Hochachtung.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
26.08.2019

Das ist ja genial !!
lg dirk

Helga Wittlinger
27.08.2019

Aber echt!
LG Helga

u.rie
27.08.2019

Also vom Ballon aus fotografiert...gefällt mir sehr gut wobei ich erst an eine grafische Zeichnung dachte ...sauber dargestellt.

Gruß Udo

Angelika Windloff
27.08.2019

Unglaublich, so exakt vom Ballon aus fotografieren zu können,
lG, Angelika

Dieter F.Grins
27.08.2019

Zweifel sind bei BW Werken nicht angebracht Der Techniker macht sich aber Gedanken nach den "Nachballonfahrt-Werkzeugen". ( Oder hatte der Korbboden am Ballon eine Fotoluke?)
BG Dieter

Barbara Weller
27.08.2019

Wir sind sehr nah und auch sehr tief über das Sportfeld gefahren (Brennweite 140mm). Die Aufnahme war ursprünglich etwas weiter gefasst und ist hier beschnitten.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

B.Hermann
27.08.2019

Wie auf dem Reißbrett entstanden.
VG
Bernd

Fritze
27.08.2019

Besser geht es nicht auszurichten, perfekt!
LG Ernst

Nora
28.08.2019

Das ist ja einfach sehr gut gemacht.
Grüße Nora

SteffenE
29.08.2019

So eine Ballonfahrt ist schon etwas Tolles. Ich bin auch schon ein paar mal mit gefahren, damals allerdings leider noch ohne Kamera. Ein geniales Bild!
VG Steffen

Francois
08.09.2019

Glückwunsch zum BdT!
LG Franz

brimula
08.09.2019

Super dieser Blick von Oben nur schon die Farbe...und mit Menschlein und Schatten...perfekt eingefangen...er konnte ja nicht stillstehen nehme ich an...
Glückwunsch zum BdT...

VG Brigitta

scheva
08.09.2019

TOP - ein sehenswertes BdT !!!
LG Eva

Dieter F.Grins
08.09.2019

Glückwunsch zum BdT. Da wurde eine gute Wahl getroffen.
BG Dieter

Holzinger Bruno
08.09.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Fast wie eine CAD-Zeichnung ohne Maßangabe.

Schönen Sonntag wünscht,
Bruno

tan ja
08.09.2019

Einfach super!!!!
LG Tanja

SteffenE
08.09.2019

Gratulation! Der Zeitpunkt passt perfekt. Geplant oder Zufall?
VG Steffen

Helga Wittlinger
08.09.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.! Super!
LG Helga

Wolfgang Bernauer
08.09.2019

Flugaufnahmen haben ihre eigene Faszination - auch diese! Glückwunsch zum BdT! - LG Wolfgang

Wolfgang Kaeding
09.09.2019

Hallo Barbara,
diese schöne Aufnahme wäre mir fast durch die Lappen gegangen, auch wenn Du die Aufnahme etwas beschnitten hast, das muss man erst mal so hingebkommen aus der Luft.
Viele Grüße
Wolfgang

Buschette
09.09.2019

Ganz grossartig !!
Gratulation zum höchst verdienten BdT.
LG mit ( ) Werner

Verdella
10.09.2019

Glückwunsch zum 2. Bild des Tages aus Deiner tollen Serie!
VG Verena

Sonja Elayna
10.09.2019

Super, liebe Barbara ... herzlichen Glückwunsch zum 2. BdT deiner Ballooning-Serie .
L Sonja

Fritze
11.09.2019

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Johann P. Gebhardt
03.11.2019

Der Wahnsinn. Perfekt!* Gratuliere zum Bild des Tages. LG Hans

Lothar Mantel
07.12.2020

Der Beschnitt ist das Eine. Das Stauchen in der Horizontalen das Andere. Aber offenbar fallen die "Eier" auf den Spielfeldern nicht weiter auf. In jedem Fall ein großartiges Werk!
Danke für den Hinweis auf dein Album. Jedes Foto aus dieser Serie ist klasse und schildert das Ereignis in begeisternder Weise.

Liebe Grüße Lothar