Beta Version

Seen

SUE
„Sog......“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 26.08.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

theo-mue
26.08.2019

Sehr schöne Stimmung. Stimmt uns schon mal darauf ein, dass der Herbst bald kommt.
Liebe Grüße Theo

chrys-photos
26.08.2019

Gefällt mir besonders gut dieses stimmungsvolle Bild, das den Blick ins Unendliche zieht. Ich mag auch die dieses Gefühl der Einsamkeit. Schade, daß sich schon wieder der Herbst anzukündigen scheint. BG Grüße Chrys

KrysN Photographie
26.08.2019

Die Brücke ins scheinbare Nichts. Sehr schön, Deine Linienführung und passend auch der Schattenwurf. VG Krystina