Beta Version

Insekten

Rabbit
„In der Blumenwiese III“


~ Begegnungen ~
LG Marion
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 26.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Natur, Flora, Fauna,
Insekten, Marienkäfer,
Ameise, Blumenwiese,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
26.08.2019

Eine wunderbare Begegnung hast Du hier eingefangen. Das sieht spannend aus und ich musste feststellen, dass Marienkäfer sehr flink unterwegs sind ... Ein sehr gelungenes Naturfoto. LG Krystina

Holzinger Bruno
26.08.2019

Na, da freut sich aber die Ameise dass ihr das Glück entgegenkommt.
Gelungene Momentaufnahme, Glück muss man haben!

Herzliche Grüße von Bruno

Charly Creativ †
27.08.2019

Toll,liebe Rabbit! Eine Begegnung der besonderen Art ist Dir gelungen ! Sowohl die Zurücknahme der Schärfe, als auch die abgewogene ,farbliche Gestaltung sind top!!!
Ich freue mich,daß ich Dir dafür einen Stern mit hochladen kann.
LG Charly

ernst-uwe becker
27.08.2019

Klasse Motiv! Bergauf hat Vorfahrt, also muß der Marienkäfer ausweichen. Durch den Hintergrund kommen die beiden "Aspiranten" gut zur Geltung.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
27.08.2019

und Beide sind scharf auf Blattläuse ... ob sie der Marienkäfer der Ameise schon weggefuttert hat ? ... ein tolles Makro und dank der Begegnung der Beiden auch ein besonderes ...
HG - Petra

Mechanic
27.08.2019

Wenn der "Kleine" seine Brüder holt, sieht der "Dicke" aber ganz schön alt aus :))
Einen tollen Moment hast Du hier in guter Qualität erwischen können.
Ich habe mich schon ein paar mal an diesen flinken Tierchen versucht, bislang ohne nennenswerten Erfolg.
Deswegen-Hut ab !
LG.
Markus

HorstN
27.08.2019

Hallo Marion! Da schließe ich mich Markus gern an: ein ganz tolles Makro zeigst du uns hier! Sowas sieht man nicht alle Tage! Klasse!*
LG Horst

NaturfotoDu40
29.08.2019

Reizende Aufnahme dieser beiden Kleinstlebewesen. So etwas kann nur mit viel Geduld und scharfem Blick gelingen.
VG Roland

Cor.Lin
15.10.2019

Begegnung auf dem Grashalm... eine kleine Geschichte von den Feinheiten des Lebens im Garten, in der Natur - liebevoll von Dir ins Bild gesetzt.
LG
Corinna