Beta Version

Südeuropa

Pana53
„Venedig - Venecia - Venice (27)“


Vom Markus-Platz aus, die Gondeln und gegenüber die San Giorgio Maggiore-Kirche.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 27.08.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Italien,
Urlaubsfotografie,
Venedig, Lagunenstadt,
Adria, Gondeln, San
Giorgio Maggiore-Kirche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.08.2019

Fein, fein, sehr guter Blick, sehr gutes Bild!

Lieben Gruß von Bruno

Pana53
27.08.2019

Bruno, ein sehr schöner Kommentar! . . . der mir viel Freude bereitet!
VG Frank

Margot Kühnle
27.08.2019

Herrlich deine beiden sehr unterschiedlichen Fotos von Venedig - VENEZIA - Venice. Der Blick vom Markusplatz aus über das Wasser zur Kirche S. Giorgio ist ein vielfotografierter Klassiker in unendlich vielen, bezaubernden Stimmungen von Venedig. Besonders schön, "wenn die Gondeln schweben", wie auch bei deiner Aufnahme. Liebe Grüsse schickt Margot

Pana53
27.08.2019

Hallo Margot, vielen Dank das Dir das Foto gefällt und vielen Dank für deinen positiven Kommentar.
Richtig schwebend könntest Du die Gondeln auf diesem Foto sehen:

https://www.fotoforum.de/community/foto/360154-venedig-venezia-gondeln-a...

VG FRank

Margot Kühnle
28.08.2019

Ja, lieber Frank, ich habe es bemerkt und dir deshalb geschrieben. Ich habe von meinen Venedig-Reisen auch die schwebenden Gondeln aufnehmen können. Weiterhin viel Freude an "unserem" Hobby und immer gut Licht. Margot

Margot Kühnle
28.08.2019

Ja, lieber Frank, ich habe es bemerkt und dir deshalb geschrieben. Ich habe von meinen Venedig-Reisen auch die schwebenden Gondeln aufnehmen können. Weiterhin viel Freude an "unserem" Hobby und immer gut Licht. Margot

Margot Kühnle
28.08.2019

Ja, lieber Frank, ich habe es bemerkt und dir deshalb geschrieben. Ich habe von meinen Venedig-Reisen auch die schwebenden Gondeln aufnehmen können. Weiterhin viel Freude an "unserem" Hobby und immer gut Licht. Margot

Margot Kühnle
28.08.2019

Ja, lieber Frank, ich habe es bemerkt und dir deshalb geschrieben. Ich habe von meinen Venedig-Reisen auch die schwebenden Gondeln aufnehmen können. Weiterhin viel Freude an "unserem" Hobby und immer gut Licht. Margot

Margot Kühnle
28.08.2019

Ja, lieber Frank, ich habe es bemerkt und dir deshalb geschrieben. Ich habe von meinen Venedig-Reisen auch die schwebenden Gondeln aufnehmen können. Weiterhin viel Freude an "unserem" Hobby und immer gut Licht.
VGr Margot

Margot Kühnle
28.08.2019

Sorry, Frank.
Dieser Kommentar von mir war über einige Zeit blockiert. Ich habe mehrmals versucht zu senden, deswegen steht er jetzt 5x dort. Entschuldigung bitte.
Ich selbst kann das leider nicht korrigieren. Kannst du es und die vier überzähligen Kopien löschen?
Nochmals Grüsse von Margot

Pana53
28.08.2019

Margot, das hatte ich gar nicht sofort bemerkt, erst beim fünften Kommentar . . . . (,-)))))

Alles okay, bis dann und nochmals danke!
VG FRank

NaturfotoDu40
29.08.2019

Man sieht viele Venedig-Bilder in den Foren. Aber dieses ist Dir von der Gestaltung her besonders gut gelungen. Die kühle Farbabstimmung passt sich dem blauen Bezug der Boote gut an.
VG Roland