Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„Zwergenaufstand...“


...im Neandertal. Die wollen den alten BMW nicht verschrotten lassen.
Auf der Festplatte haben sie auch randaliert sie wollten unbedingt ins ff
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 27.08.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Sigma 35mm F1.4 DG HSM | A (Canon EF)
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
27.08.2019

Ich wußte gar nicht, daß Du mit Statisten auf Fotosafari bist. Die Natur holt sich wieder was sie mal hergegeben hat. Den "Oldie" hast Du gut freigestellt vor dem lichten Wald.
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
27.08.2019

Scheinen spass an ihrem jobb zu haben :-) spassig gutes foto.
lg dirk

khm
28.08.2019

Eine illustre Gruppe, scheint alles der gleiche Jahrgang zu sein.
Gruß Kalle

GuenterHoe
29.08.2019

Schön, wie sie den alten BMW bewachen und nicht mehr auf der Festplatte unbeachtet bleiben, man sieht, wie sie sich freuen.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
29.08.2019

Hallo Dieter,
da ist ja ein richtiger Zwergenaufstand und es sind mehr als sieben. Diesen BMW kenne ich noch, es war damals eine klasse Auto.
Viele Grüße
Wolfgang

Sonja Elayna
29.08.2019

Das ist heute mein Tagesschmunzler :-).
Klasse Gestaltung und Geschichte ;-).
LG Sonja

Udo Straßmann
21.09.2019

Diese Inszenierung gab es vor ein paar Jahren noch nicht.
https://ustra-fotografie.de/alben/autoskulpturenpark-neanderthal/#jp-car...
VG Udo