Beta Version

Porträt

Charly Creativ †
„Sommertheater ( 4) “


Oh Fürstin,ihr Beide vereint? "La dolce vita ? Und gar auf einem üppigen Schloßpark-Fest? Dieweilen darbt das zinslose Volk ? auf "draghische "Weise !!!
Was dürfte wohl der im fernen Wald weilende Herrscher dazu äußern? Sucht er doch mit Gefolge seine armen Schäfchen.
Oh,welche Tragik bahnt sich an !
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 27.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/4.4
Brennweite: 11.7 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
30.08.2019

Die Dramaturgie strebt ihrem Höhepunkt zu. Die Abfolge von dir gut ausgewählt. (das Volk sollte endlich aufbegehren, doch das Drame wird mit Madam weitergehen)
BG Dieter

Fritze
01.09.2019

Die ganze Inbrunst für das Theaterspiel kommt in diesem Bild sehr gut zum Ausdruck!
LG Ernst