Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Nah und Fern“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.08.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.08.2019

Ein Strandbild der etwas anderen Art. Ich gehe mal davon aus, daß das Wetter nicht unbedingt das Beste war - Bekleidung. Dafür hast Du mit dem Vordergrund noch etwas aus dem Foto gemacht. Könnte mir es auch in sw gut Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

khm
28.08.2019

Auch bei "Schietwetter" lohnt es sich genauer hinzuschauen.
Gruß Kalle

Holzinger Bruno
28.08.2019

Hallo Martina, es ist immer wieder schön zu sehen, was man mit der richtigen Blende/Belichtung erreichen kann.
Vor allem bei RAW-Aufnahmen kann man mit den einzelnen Kanälen sehr gute Ergebnisse erzielen.
Das Bild ist eine Harmonie in Vollendung.

Lieben Gruß,
Bruno

arteins
28.08.2019

Sehr gut gestaltet, durch Farn und Böschung hast du dem Paar einen guten Rahmen verpasst. Die Schärfebetonung auf den Vordergrund ist ebenfalls eine gute Lösung.
LG Wolfhart

Dirk Rosin
28.08.2019

Gefaellt mir sehr !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
29.08.2019

Hallo Martina,
so wie es aussieht war es kein besonders gutes Wetter aber auch dann kann man interessante Fotos gestalten wie Du uns hier zeigst.
Viele Grüße
Wolfgang

bibichanum
30.08.2019

die kalte Ostsee, durch das Grün im Vordergrund etwas freundlicher gestaltet

vg claudia

Werner Schabner
31.08.2019

Die Schärfe auf der Botanik im Vordergrund ist die besondere Idee für dieses Bild. Die zwei Spaziergänger befinden sich an der richtigen Stelle.
Ich würde das Bild, wäre es meins, ebenfalls quadratisch gestalten, und zwar genauso, wie von Helga vorgeschlagen. Es würde an Bildwirkung noch erheblich dazugewinnen.
LG Werner

Waltraud Zorn
02.09.2019

Ein interessanter Meerblick, dass das Meer mal nicht im Vordergrund steht und der Farn groß rauskommt finde gut so, die Personen sorgen hier für eine schöne Spannung im Bild.
LG Waltraud

Angelika Windloff
05.09.2019

Ein auf den ersten Blick schlicht wirkendes Bild vom Schmuddelwetter, das Land und Wasser unschön grünlich aussehen lässt, unordentliches Grünzeug und zwei schemenhafte Menschen, die im Gleichschritt vollbekleidet durchs Wasser wandern. Alles weit entfernt von jeglichem Strandidyll - und doch oder gerade deshalb hat das Bild eine ungewöhnlich faszinierende Ausstrahlung auf mich*
lG, Angelika

Dieter Wagner
11.09.2019

Intim. Sehr sensibel.

Kompliment.
Dieter

Nehm ich gern an meine Wand. ( )

Rüdiger Starke
27.09.2019

Ein feiner Blick aufs spärliche Grün , lässt den Strand noch ahnen !
LG, Rüdiger

Dieter F.Grins
02.10.2019

Ein Bild an dem man hängen bleibt. Gefällt mir sehr- gut dass ich es noch entdeckt habe.
BG Dieter