Beta Version

Andere

brimula
„Geteilt“


Links und Recht's...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 15.7 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords: Mauer Geländer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
28.08.2019

Ein schöner Farbkontrast und filigranes Gebinde.
LG Günter

PeSaBi
28.08.2019

mit filigranem Gespinst an der Teilungsnaht ... sehr schön in der Schärfeebene ... Wasser und Weg lassen sich sehr schön erahnen.
HG - Petra

ernst-uwe becker
28.08.2019

Immer diese Angler, die ihre Angelsehnen zurück lassen! Hat Dir aber zu einem "belebten" Motiv verholfen. Ich könnte mir das Bild etwas dunkler gut Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

Francois
28.08.2019

Das Rundeisen bildet zugleich, den Abschluss zum Wasser.
Feingesehen.
Gruß Franz

Sonja Elayna
29.08.2019

Bildgestaltung und Schärfenebenen sind dir allerbestens gelungen. Gefällt mir sehr gut.
LG Sonja

ansi29
29.08.2019

Feine Detailaufnahme!
LG
Andre

Nora
01.09.2019

Du machst aus einer "Banalität" ein Hingucker-Foto. Gut gesehen, nicht alltäglich, dieses Foto. Finde ich gut.
Viele Grüße Nora

Werner Schabner
02.09.2019

Der gut gewählte Ausschnitt macht fast ein abstraktes Bild daraus. Gute Komposition.
LG Werner

Gesine Trabant
10.11.2019

Zart und fein - schön gesehen und umgesetzt.
LGG