Beta Version

Formen und Farben

Elke Rau
„Der goldene Fluss“


Ich empfehle die Lupenansicht.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 15.03.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 2500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
16.03.2013

Liebe Kerstin,
handtaschenmäßig bin ich eher schlicht unterwegs. Es war also nicht die Tasche ;-)
Danke für deinen netten Kommentar.

jutta k
16.03.2013

Ich tippe auf einen Jutesack, der durch die Beleuchtung so einen ganz anderen Stoffcharakter bekommt.
LG jutta

Rullma
16.03.2013

Könnte für mich auch ein filigranes Drahtgeflecht sein mit goldener Beleuchtung. Sieht interessant aus.
LG Marie

Dirk Rosin
16.03.2013

Handtasche....!?
reizvolles bild, erweckt es doch gleich den kapitalisten in uns, GOLD :-) der strich der da durch das bild fuehrt ist etwas irritierent.
lg dirk

Elke Rau
17.03.2013

Schön, dass euch mein Bild so beschäftigt ;-)
Ich wundere mich nur, dass ihr es nicht sofort erkannt habt. Die Schuppen sind doch gut zu erkennen, dachte ich. Es gab Saibling zum Abendessen...