Beta Version

Asien

W. Franke
„Bohol Beach“


Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 28.08.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten442
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 10-20mm F3.5
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 200
Keywords: Beach, Natur, Strand,
Landschaft, Boot,
Philippinen, Asien,
Südostasien, Bohol


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
28.08.2019

Eine sehr schöne Strandszene. Vom Boot im Vordergrund schweift der Blick weiter in eine stimmungsvolle Meerlandschaft.
Viele Grüße Nora

Lumixe
28.08.2019

Das schreit so richtig nach Urlaub.

VG Isabelle

Pana53
29.08.2019

Solche menschenleeren Strände wünsche ich mir um zu entspannen. Sieht ausgezeichnet aus!

VG FRank

Barbara Weller
29.08.2019

Die Perspektive ist klasse.
LG, Barbara

Sonja Elayna
06.09.2019

die gewählte perspektive macht dein bild zum hingucker, dazu die schatten und der menschenleere strand. perfekt!
lg sonja

Francois
17.09.2019

Da merkt man die Verzerrung des Super-WW, aber die Perspektive ist Klasse.
Gruß Franz.

Gisela Hoffmann
19.09.2019

Ganz mein Geschmack, hab? es am Erscheinungstag gar nicht wahrgenommen! Gratuliere zum Bild des Tages, lieber W. Liebe Grüsse von Gisela

Francois
19.09.2019

Gratulation zum BdT.
Gruß Franz

Dieter F.Grins
19.09.2019

Glückwunsch nach Südafrika zum BdT.
BG Dieter

Kalmbachg
20.09.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Ein traumhaftes Foto
Viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
22.09.2019

Gratulation zum Bild des Tages nach Südafrika.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Marion Liebmann
23.09.2019

Fernweh pur !

Manfred Hartwig
11.05.2020

die Perspektive bringt eine starke Dramatik und Wucht in das Motiv. Mutig aber sehr gelungen. LG Manfred

Charly Creativ †
24.05.2020

Toll ! Würde jeden Werbeprospekt zieren! (Erste bescheidene Aufnahmen von Eurem so vielgestaltigen Land muß ich da verstecken!)
Bleibt gesund! VG Charly

gatierf
06.06.2020

Da kommt Sehnsucht auf... Großartige Perspektive und herrliches Strandfeeling!
LG peter

chvbs
11.06.2020

Guten Morgen Willi
Da hast du eine tolle Komposition erstellt.
Das weckt so richtig Feriengefühle.
VG Beat (chvbs)