Beta Version

Industrie

SteffenE
„Die Wendeltreppe“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 28.08.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: Treppe, Wendeltreppe,
Industrie, alt,
verlassen, Backstein,
Klinker, Fenster,
Struktur, Textur, Muster,
Glas, Stein, Gebäude,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
28.08.2019

Wieder ein brillantes Bild eines Ziegelsteinhauses.
Ich hätte oben die Fassade um 1 Stockwerk gekürzt, dann
- läuft die Wendeltreppe gegen unendlich
- oben der Dachansatz wäre weg.
Gruß Franz

Holzinger Bruno
28.08.2019

Hallo Steffen,in S/W richtig ALT.
Ja, @ Franz hat recht,TOP Bild
Gruß Bruno

SteffenE
29.08.2019

Ich danke euch vielmals für die Kommentare. Freut mich sehr. Ja Franz, der Gedanke kam mir auch als erstes. Hier das Bild "oben ohne":
https://www.fotoforum.de/community/foto/430811-8-umdrehungen?typ=profil
Günther, ein Versuch ist es immer wert. Hier befürchte ich allerdings, das vor dem rot/rotbraunen Klinkern die Wendeltreppe nahezu "unsichtbar" wird.
Ich habe solch einen Klinkerbau schon einmal in Farbe versucht, hatte mir persönlich nicht so gefallen, aber das ist eben wie so oft rein subjektiv.
VG Steffen