Beta Version

Andere

Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.08.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Weilburg, Lahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.08.2019

Luftaufnahme sehr schön mit Korb.
Eine Ballonfahrt ein Erlebnis, die Taufe ebenso!

Beste Grüße von Bruno

Barbara Weller
28.08.2019

Ja Bruno, meine Taufe hatte ich schon vor 21 Jahren und die gibt's ja nur einmal. Aber nach sehr vielen Fahrten war dies die erste Tour, die ich digital fotografiert habe.
LG, Barbara

Francois
28.08.2019

Eine tolle Serie.
LG Franz

GuenterHoe
28.08.2019

Einfach schön, diese perfekt gestaltete Landschaft, schön dass du einen Teil des Ballons mit einbezogen hast.
Und noch meinen Glückwunsch zum BdT.
LG Günter

Lumixe
28.08.2019

Ganz großartig, vor allem mit dem Stückchen Korb im Bild.

VG Isabelle

Dieter F.Grins
28.08.2019

Man spürt das besondere Erlebnis so einer Ballonfahrt.
Glückwunsch zum BdT.
BG Dieter

Dirk Rosin
28.08.2019

Da kommt keine drohne drann an solche luftaufnahmen, topp !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
29.08.2019

Hallo Barbara,
das ist ein toller Ausblick von oben und sehr gut ist, dass Du den Rand vom Korb mit aufgenommen hast. Du hast Dir auch einen guten Punkt für die Landschaft ausgesucht.
Viele Grüße
Wolfgang

Sonja Elayna
29.08.2019

Super Idee, die Korbwand mit in die Bildgestaltung zu nehmen. Eine sehr imponierende Aufnahme!
LG Sonja

Helga Wittlinger
29.08.2019

Ein Märchen von einem Bild von oben! Toll, der Korb, der die Rundung des Waldes unten abschließt!
LG Helga

Barbara Weller
30.08.2019

Das Bild ist mit einer Brennweite von 12mm aufgenommen.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Verdella
31.08.2019

Das ist eine Hammerperspektive. Klasse, wie Du den Ballonkorb mit in das Bild integriert hast!
VG Verena

MacMirko
01.09.2019

Es wurde alles gesagt zu diesem top Foto. Vor allem das Einbeziehe der Korbkante gibt einem das Gefühl selbst mit an Nord zu sein.
VG aus HH

Cor.Lin
01.09.2019

Whow!!! Die Lahn und ihre waldreiche Umgebung perfekt von oben in Szene gesetzt. Ich bewundere Deinen mutigen Blick direkt nach unten. Was für ein Erlebnis, an dem Du uns teilhaben lässt.
LG
Corinna