Beta Version

Andere

Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.08.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten286
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Weilburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
29.08.2019

Hallo Barbara, sehr schön in die Hülle reinfotografiert.
Bei dieser Aufnahme muss man sich in die Hülle stellen und bekommt noch kühle Luft von hinten. Sehr schöne Farben im Gegenlicht, wieder ein BdT ?, TOP !

Lieben Gruß von Bruno

Wolfgang Kaeding
29.08.2019

Hallo barbara,
hier gefallen mir besonders die Farben sowie der Größenvergleich, natürlich hast Du das Motiv wieder richtig gut gestaltet.
Viele Grüße
Wolfgang

W. Franke
29.08.2019

Sehr gut gestaltetes Bild. Die Person sorgt nicht nur für Auflockerung, sondern läßt auch sehr gut die Größenverhältnisse erkennen.
LG aus SA
Willi

Sonja Elayna
29.08.2019

Durch die Person, ich vermute der Pilot, sieht man sehr gut die Größen-Dimension Ballon zu Mensch. Gut gestaltet.
LG Sonja

Barbara Weller
29.08.2019

Peter, das ist der Ballon von Bild 1, nur ohne Spiegelei (Farbverschiebung) ;-).
Martina, den Titel habe ich nicht vergessen, obwohl er wirktlich eine Herausforderung ist ;-).
Ja Sonja, es ist der Pilot.
LG, Barbara

Dirk Rosin
29.08.2019

Das sieht ganz stark aus , nennen die sich pilot oder ballongfuehrer/kapitaen ?
lg dirk

Helga Wittlinger
29.08.2019

Herrliches Foto, das die Größenverhältnisse toll wiedergibt.
LG Helga

GuenterHoe
29.08.2019

Wunderschöne Farben und Licht, eine schöne Landung.
LG Günter

brimula
30.08.2019

Da sieht man wie riesig diese Teile sind..super der Vergleich und die tollen Farben...

VG Brigitta

Verdella
31.08.2019

Toll dieses Rot als Hingucker + der Mensch, der die Größenverhältnisse veranschaulicht. Kommt in mein Archiv!
VG Verena

Rullma
02.09.2019

Faren und Formen begeistern mich.
LG Marie

Angelika Windloff
05.09.2019

Das ist auch mein Favorit aus der Serie, wegen der Leuchtkraft und des perfekt positionierten Piloten,
lG, Angelika

Erwin Sittig
19.09.2019

Ich bin nicht so oft in der Community unterwegs. Darum bekommst Du für heute das BdT nochmals von mir.