Beta Version

Insekten

Horizonte
„Im Flug“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 29.08.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten65
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
29.08.2019

Top Flugaufnahme der Mosaikjungfer in bester Schärfe. Schade um den überstrahlten Schilfhalm links oben, aber in einem so kurzen Reaktionsmoment bleibt natürlich keine Zeit zur perfekten Bildgestaltung. Trotzdem ein sehr gutes Makro.
VG Roland

Holzinger Bruno
29.08.2019

Libellen im Flug kosten Mühe, sehr gutes Makro.

Herzlichst, Bruno

Piesl
30.08.2019

Da kann ich mich nur anschließen!
Der Schilfhalm ließe sich ja problemlos noch entfernen, aber das ist einfach wildlife.
Was mir noch sehr gut gefällt ist der Schärfeverlauf in den Flügeln. Erstaunlich, dass bei einer 400stel die Flügelbasis so schön modelliert ist während die Spitzen herrlich die rasend schnelle Bewegung einfangen.

VG Peter