Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„B.F.--30--08--19“


Noch so ein Prachtstück

Hier die nötige Hintergrundinfo

Ev.mit Lupe die Einzelteile betrachten

https://www.fotoforum.de/community/foto/446260-hintergrundinfo?typ=profil
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.08.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 12-24mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
30.08.2019

Wer fährt denn sowas? - Skurril!
LG Horst

Robert.Kraiczek
30.08.2019

Hier würde für mich die Musik von „Powerwolf“ gefallen. Super Motorrad, auch das nehme ich mit. LG Robert

GuenterHoe
30.08.2019

Ein starkes Gefährt, von dir perfekt präsentiert, klasse Beitrag.
VG Günter

Holzinger Bruno
30.08.2019

Dieses Motorrad zu fahren kann nur hindern, kurze Beine und kleiner Hintern.
Futuristische Maschine.

Herzlichst, Bruno

Wolfgang Kaeding
30.08.2019

Hallo Dieter,
was für ein tolles Geschütz da muß das fahren so richtig Spaß machen, tolle Details sind zu entdecken.
Viele Grüße
Wolfgang

ernst-uwe becker
30.08.2019

Sieht mir nicht nach einer NIMBUS aus. Aber der Superheld im Hintergrund wird sie wohl händeln können. Gefällt mir in der sw Bearbeitung.
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
30.08.2019

Tolles kunstwerk, was da fuer arbeit drinn steckt.
lg dirk

Francois
30.08.2019

Eine Klasse "Blech-Treibe-Arbeit" mit einer besonderen Aerodynamik. Die Ziselierungen kommen leider aus der Distanz nicht so zum Vorschein. Ein besonderer Beitrag.
Gruß Franz

Verdella
31.08.2019

Sehr imposant das Fahrzeug und sein Gefährte. Tolles Motiv, klasse abgelichtet und in sw präsentiert!
VG Verena

MacMirko
01.09.2019

Krasse Karre! Und ein fun-tastischer BF-Beitrag!
VG aus HH