Beta Version

Black Friday

brimula
„Lebenselixier“


auch letzter Beitrag zum Monatsthema " Wasser " der Gruppe
lucifers frends...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: SM-A310F
Objektiv:
Blende: f/1.9
Brennweite: 3.7 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 50
Keywords: BF 30.08.2019


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.08.2019

der passende Titel ... ohne Wasser geht gar nix ... weder bei uns Menschen, noch bei den Tieren, auch nicht bei den Pflanzen ... man hätte fast Lust unter die Wasserstrahlen zu springen :)
HG - Petra

GuenterHoe
30.08.2019

So sieht es hier auf vielen Feldern aus, weil immer noch Regen fehlt, ein schönes Dokument für den zu trockenen Sommer.
LG Günter

Francois
30.08.2019

Irgendwann wird es knapp, wo anders steigen die Meeresspiegel. Jedenfalls ein spritziger Beitrag.
LG Franz

HorstN
30.08.2019

Ab nächste Woche kann man das Wasser abstellen ;-)
LG Horst

ernst-uwe becker
30.08.2019

Das könnten wir auch im Norden gut ab. Sehr schön gesehen. Mir gefällt besonders Deine spritzige sw Präsentation.
HG Ernst-Uwe

Rullma
30.08.2019

Sehr stilisiert, aber warum nicht...
LG Marie

Verdella
31.08.2019

Herrlich wie das Wasser durch die Gegend spritzt. Klasse gestaltet von rechts nach links!
LG Verena

Big Joe
31.08.2019

Lebenselixier, auf jeden Fall :)
Passt bestens zum üppigen Drumherum *
Wasser kann ein großes Problem werden,
wie man in *cape town south africa*, seit
längerem erfährt !!

Denke mal das es DORT, nicht nur zum Monatsthema
geworden ist... Katastrophal wenn man in letzter Zeit
mal dort war :(((

Beste Grüße
Joe ;)

Werner Schabner
02.09.2019

Ein tolles und spritzig-dynamisches Bild.
LG Werner