Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Wermutstropfen ...“


ist, daß die Mehlinger Heide durch die A 63 in 2 Hälften "zerschnitten" wird ... das Problem wurde aber recht gut gelöst, die beiden Seiten werden durch eine kleine Brücke verbunden ... 

Hier mein Blick auf die fast leere Autobahn ... die Fahrtrichtung nach Norden war gerade gesperrt und bei der Fahrtrichtung nach Süden habe ich den richtigen Moment erwischt. 

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für ein paar Tage. Wünsche Euch eine gute Zeit und gutes Licht ! HG - Petra
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.08.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5.6
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Autobahn, A 63, Mehlinger
Heide, Brücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.08.2019

Liebe Petra, eine erholsame Auszeit wünsche ich.
Ja, und immer gut Licht auf der Linse, Danke.

Beste Grüße,
Bruno

KrysN Photographie
30.08.2019

Deine Motivwahl und die Umsetzung in s/w unterstreicht die Zerschnittenheit, vielleicht auch das abgegrenzt sein der Tierwelt zwischen den beiden Abschnitten. Dir eine gute Zeit, VG Krystina

Dieter Wagner
30.08.2019

Sorgfältig, klar, überzeugend.

BG
Dieter

brimula
30.08.2019

Ja diese Auto's...aber wirklich einen guten Moment erwischt ohne Abgase die der Heide wohl auch nicht wirklich bekommen...hab eine gute ...erholsame Zeit...und bis wieder...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
30.08.2019

Hallo Petra,
ein klar strukturiertes Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

ernst-uwe becker
30.08.2019

Ausblick auf die Autobahn wie zur Zeit der Erdölkrise. Das Brückengeländer sauber ausgerichtet.
Solltest Du auf Tour sein, so wünsche ich Dir so leere Autobahnen, dazu immer volle Akkus und leere Speicherkarten. Schöne Auszeit!
HG Ernst-Uwe

Big Joe
31.08.2019

Du wirst schon Unterwegs sein, liebe Petra..
Hoffe das die Autobahn, dann so frei war wie
im Bild..
Herrlicher Wermutstropfen, wenn die Autobahn wirklich
notwendig war & ist..
Ansonsten wäre ein Fahrradweg schöner gewesen :)))
Auch Dir eine gute & erholsame Zeit, denke wir ALLE
können sie oftmals gebrauchen :))
Herzlichst
Joe ;)