Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„O´zapft Is...“


Gesehen an einem Weinfest :-)
Herzliche Grüße an alle.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.08.2019
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten414
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende: f/5.4
Brennweite: 97 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1600
Keywords: Bier, Bierdurst :-)
Zapfhahn, Hopfen, Malz,
Geselligkeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
30.08.2019

SO wird also mittlerweile in meiner Heimat der Wein ausgeschenkt...
ich bin erschüttert.
Fast wär mir deswegen entgangen, Bruno, dass du das vinologische Desaster
in einen fotografischen Leckerbissen verwandelt hast!

Beschde Grieß
Dieter

Francois
30.08.2019

Des heard ma gern, ..oans, zwoa...gsuffa.
Oben ein bisschen knapp.
Gruß Franz

frasiemue
30.08.2019

... oh mei ...
... hier in der Metropole wird schon fleißig das "Dorf" aufgebaut. Alles muss pünktlich zu Zapfenstreich fertig sein, schließlich erwarten die Wirte ja wieder reichlichen "Segen" in ihren Kassen. Da ist jeder Zentimeter Sitzfläche auf den Bänken verplant ... wenn auch einige sich mit der Zeit unter die Tische verabschieden ... dann wird zügig nachgerutscht!
Prost Gemeinde!
Gruß
Siegbert

brimula
30.08.2019

So was kühles kann man jetzt gut vertragen...klasse mit den Schattenhänden...

VG Brigitta

Big Joe
30.08.2019

Da würde selbst ich, im Augenblick, nicht
nein sagen.. ;)
Klasse Bruno, Dein fast Scherenschnitt !!!

LG, Joe ;)

GuenterHoe
30.08.2019

Hallo Bruno,
eine schöne Idee hast du hier perfekt umgesetzt,
ein schöner erfrischender Scherenschnitt, klasse Beitrag.
Gruß Günter

Robert.Kraiczek
30.08.2019

Klasse Bild. LG Robert {}

Peter Kryzun
31.08.2019

Großartig mit dem Licht gearbeitet,
Jetzt habe ich Durst.
Lg
Peter

ernst-uwe becker
31.08.2019

Ein zweigeteiltes Motiv: Schattenspiel der Hände und Übersicht über die "Zapfstation". Was unten zu viel, könnte oben mehr sein. Gefällt mir aber als Motiv sehr gut.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
31.08.2019

Herzlichen Dank an alle, auch die lieben FF-Freund die hier noch vorbeischauen!
Ja, @Francois, hast recht!!! Bin Froh das es so geworden ist. Wirklich letzten Moment aufgenommen, davor standen einige Menschen und kamen immer welche dazu,somit musste ich sehr schnell handel, war das einzige Bild!!!

Wünsche allen ein SUPER sonniges noch warmes Wochenende!

Herzliche Grüße von Bruno

Verdella
31.08.2019

Interessante und gelungene Gegenlichtaufnahme, die auch gut zum nahenden Oktoberfest passen würde!:-)
VG Verena

Kalmbachg
01.09.2019

Eine tolles Motiv in einer gelungenen Sw Ausarbeitung. Die oben angeschnittene Hand wurde bereits angesprochen
Viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
01.09.2019

Es sieht fast so aus als ob man mit zwei Zapfhähnen gleichzeitig zapft. Könnte gut für' Geschäft sein.
Prost FF
BG Dieter

MacMirko
01.09.2019

Kernig. Echt. Gut! :-)
VG aus HH

Gisela Hoffmann
01.09.2019

Das hätte mir heute beim Bummel ums Landesmuseum Zürich sicher gut getan! Die Schwarz-Weiss-Aufnahme ist
sauber klassisch und ein richtiges "Bild", nicht ein spontaner Knipser! Es sieht aber spontan aus. Prost und liebe Grüsse von Gisela

Sonja Elayna
02.09.2019

Eine klasse fest gehaltene Handlung! Feiner Scherenschnitt! Schade, dass es oben zu knapp ist.
LG Sonja

PeSaBi
04.09.2019

E pälzer Woifescht is mer um eniches liewer ... aber Dein Foto ist Top !
HG - Petra

reiher
06.09.2019

"So isses ! "
Alles andere wäre Inszenierung ! -:)

hansafoto WF
08.09.2019

Tolles Weinfest - äh Bild.
Gerstensaft in SW - hat was und man könnte hintersinnig werden. Schließlich werden die Alkoholgefahren leider unterschätzt.

V.G.
Peter

Holzinger Bruno
11.09.2019

Hallo @Friedrich, vielleicht kommt es aus der Limoflasche...:-)
Freue mich sehr,über die netten und witzigen Kommentare, herzlichen Dank an alle.

Beste Grüße, Bruno :-)

Holzinger Bruno
28.09.2019

Herzlichen Dank an ALLE für die witzigen, und netten Kommentare, freue mich sehr!!!
Bruno Holzinger

Peter Wahlich
08.03.2020

Na denn Prost! lg peter