Beta Version

Insekten

frasiemue
„... ich will hier wieder raus! ...“


... :) ... "Willy" hat sich wohl ein wenig vertan, etwas übermütig so tief in diese Nektarquelle zu kriechen ... das war ein minutenlanges Gebrumme bis er wieder rundherum gut bestäubt davon kam ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 30.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.30mm F3.5 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Biene, Blüte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.08.2019

Biene an Tower, hab die Landebahn verfehlt.
Heute geht mit mir die Fantasie durch, lieber Siegbert.

Herzlichst, Bruno :-)

KrysN Photographie
30.08.2019

Manch einer will halt mit dem Kopf durch die Wand sorry Blüte ... Witziges Foto mit feinster BEA und ein Schmunzler zum Freitag. VG Krystina

albrecht
31.08.2019

wer darauf warten, wird wohl stundenlang enttäuscht. der zufall läßt sich finden ...

Cor.Lin
01.09.2019

Hach wie köstlich... Biene Willy hat wohl den Umfang seiner Taille falsch berechnet, als er diesen Honigtopf anflog... eine köstliche Aufnahme - wunderschön.
LG
Corinna

Moana
02.09.2019

Die Nähe und der sanfte Hintergrund sind super.
LG Diana