Beta Version

Sakralbauten

chrys-photos
„Abu Dhabi Mosque bei untergehender Sonne“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 30.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
30.08.2019

Ein Märchentraum, lieber Chrys, findet Gisela. Durch die vertikale Ausrichtung wird Kitsch vermieden. L G von Gisela

chrys-photos
30.08.2019

Danke Dir Gisela. Schön, dass Du das Bild nicht unter Kitsch einstufst. Bei dieser Art von Bildern wandelt man eiegntlich meiset auf der Grenzlinie zum Kitsch.Dies zu vermeiden ist mein Ziel. Viele Aufnahmen mache ich daher gar nicht erst. LG Chrys

Helga Wittlinger
02.09.2019

Wunderschöne Abendstimmung mit dem Focus auf dem Himmel, der sich in den Farben der Gebäude wiederfindet.
LG Helga

Dieter Wagner
11.09.2019

Thema "Kitsch"... Was ist Kitsch? Eine Gefühlskategorie.
Damit ist klar, in welcher Richtung das Dilemma liegt...

Ich würde nichts "vermeiden", lieber Chrys.
Ausprobieren (plus Offenheit für Reaktionen) bringt mehr.

Dein Bild HAT WAS und rangiert bei mir nicht unter "Kitsch".
Aber leider hat dein Bild keine sorgfältige Ausrichtung, was die Architektur angeht. Die Türme MÜSSEN gerade stehen (was sonst?).
Das erscheint mir wichtig(er).

Herzlich
Dieter

chrys-photos
12.09.2019

@Helga: Vielen Dank das das Bild Dir gefällt, zumal ich ja Deine Bilder sehr schätze.
@Dieter:
Das Du mich doch immer wieder erwischt. Natürlich muss das Gebäude gerade stehen, gerade bei mir als Architekt. Herzlichst Chrys