Beta Version

Begegnungen

HorstN
„Noch einmal die langhaarige Dame ...“


Ich habe lange gezögert, welche Variante dieser mir unbekannten Dame ich euch zeigen sollte: diese hier oder die bf-Version: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/448834-black-friday-30082019-horstn?typ=profil
Ich bin auf eure Meiniungen gespannt.

Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 30.08.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Australien, Sydney,
Hafenfähre, Frau,
langhaarig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
30.08.2019

Diese Variante sagt mir etwas besser zu. Vielleicht ein bisschen kräftigeres SW. LG Robert

brimula
31.08.2019

Ich bin für die Erste...ist spezieller mit jener Tonung...

VG Brigitta

ernst-uwe becker
31.08.2019

Gefällt mir auch, Mein Favorit ist aber Deine erste Version..
HG Ernst-Uwe

Big Joe
31.08.2019

Keß & selbstbewußt, der Blick,
nicht die Armverschränkung :) .die deutet mehr auf
Abstand :))
Diese Version, ziehe ich vor, lieber Hotte, da die
Tonung beim anderen Bild, für mich zu nostalgisch
wirkt !!
Die Spiegelung & der HG mit Kopfhörern, fetzt :))))
TOP,.. auch so als Portraitkünstler :))

LG, Joe ;)

Sonja Elayna
02.09.2019

Sie schaut sehr ernst und hat die Arme verschränkt ... sie signalisiert ... komme mir nur keiner zu nahe! Trotzdem ist es dir gelungen sie so "fein und klar eingefangen". Diese s/w BEA spricht mich wesentlich mehr an, als die in Sepia. Gefällt mir sehr gut, lieber Horst.
LG Sonja

Rullma
02.09.2019

Auch schön, bleibe aber bei Version 1!
LG Marie

Fritze
15.09.2019

Ich bevorzuge diese "reinrassige" SW-Version.
Das Porträt hat Star-Potential, es spricht mich sehr an!
LG Ernst