Beta Version

Pilze

Graz
„Hahnenkamm #5“


Dieser Fliegenpilz wurde schon etwas verkostet! Wer da wohl daran knabberte?
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 30.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Tirol, Hahnenkamm,
Fliegenpilz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
31.08.2019

Hi, Gisela, das kann ich dir verraten, es sind SCHNECKEN!!!

Herzliche Grüße von Bruno.

Graz
31.08.2019

Hallo Bruno, danke für die Info, die müßten da aber lange geknabbert haben, naja vielleicht die ganze Nacht durch? Ich dachte eigentlich an Rehe? Ist ja gleich, für die Tiere sind die Fliegenpilze nicht giftig, nur für uns Menschen, mit unseren verwöhnten Mägen oder doch andere Verdauungssäfte! Jedenfalls sind sie richtige "Hingucker" und wo sie wachsen, soll es angeblich Steinpilze geben? Haben aber keine gefunden!
Liebe Grüße von Gisela