Beta Version

Flugzeuge

Verdella
„Ab in den Urlaub...“


Mit diesem Flugsimulatorbild von der DASA in Dortmund verabschiede ich mich in den dringend benötigten Erholungsurlaub in die Wüste(n). Nach einer Woche relaxen am Meer, werde ich mich auf Fotosafari begeben,
von der ich hoffentlich viele schöne, interessante und exotische Bilder mitbringen werde...

Bin voraussichtlich ab 21.9. wieder zurück im FF. Lasst es Euch bis dahin gutgehen,
ich selbst werde mir diesbezüglich diesmal ganz besonders große Mühe geben!:-)

P.S.: ich muss auch Nachschub für Blue Monday besorgen. Bitte haltet ihn in der Zwischenzeit aufrecht!
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 31.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.89 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1000
Keywords: Flugsimulator, DASA,
Dortmund, NRW,
Posterisation


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
31.08.2019

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub gute Erholung und schöne Motive liebe Verena.
Eine schönes und interessantes Foto.
LG Günter

brimula
31.08.2019

Erhole dich gut damit Du wieder voll Power loslegen kannst nach dem Urlaub...der dir hoffentlich viele tolle... bunte nicht alltägliche Motive beschert ...
gut dass es im dunklen Cockpit viel bunte Lämpchen gibt...bis demnächst also...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
31.08.2019

Hallo Verena.
dann wünsche ich Dir eine gute und erholsame Reise mit vielen neuen und interessanten Fotomotiven.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
31.08.2019

Hallo liebe Verena, lasse es dir gut gehen, erholsamen Urlaub und bis bald wieder.

Herzlichst, Bruno

NorbertK
31.08.2019

Schöne Reise,gute Reise und glückliche Heimkehr.....
VG Norbert

Verdella
01.09.2019

Ich danke Euch sehr für die guten Wünsche. Bis bald!
VG Verena

Barbara Weller
01.09.2019

Einen schönen und vor allem einen sehr erholsamen Urlaub wünsche ich Dir.
LG, Barbara

MacMirko
01.09.2019

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viele tolle neue Motive. Übrigens dieses hier gefällt mir auch sehr gut. Mal eine andere Sichtweise in sehr interessanter Umsetzung.
VG aus HH

Frankenwerner
01.09.2019

Liebe Verena, es macht mich oft nachdenklich zu sehen, wie viel Lebensenergie die tägliche Arbeit abfordert so daß wir oft nur von Urlaub zu Urlaub leben. Bei mir war das früher auch nicht anders. die Wüste in ihrer fordernden Kargheit ist ein sehr guter Ort zur inneren Einkehr. Ich wünsche Dir eine bereichernde und erholsame Zeit mit vielen schönen Eindrücken, viele herzliche Grüße und gutes hin & zurück, bei mir geht's morgen, 2.9., für 12 Tage nach Dänemark nach vier mörderisch heißen, aber erfolgreichen Tagen in Nürnberg, Werner