Beta Version

Andere

Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Weilburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
31.08.2019

Ein sehr interessantes und perfekt gestaltetes CK.
LG Günter

Angelika Windloff
31.08.2019

Die Welt von oben als Grafik - klasse Bildaufbau und Gestaltung,
lG, Angelika

Barbara Weller
31.08.2019

Die Landung war gut, Bärbel. Aber ich habe sie schon recht unterschiedlich erlebt – das reicht von Landungen, die noch nicht einmal spürbar waren bis hin zu Landungen, bei denen man im umgefallenen Korb und rasanter Geschwindigkeit über den Acker gezogen wurde.
LG, Barbara

Wolfgang Kaeding
31.08.2019

Hallo Barbara,
einen tollen Blick hattest Du aus dem Korb und zeigst hier ein schönes Foto. Die beiden Farbpunkte oben und unten hast Du gut gesetzt. Zu den landungen, in Kenia sind welche im Baum gelandet und hofften, dass bestimmte Vierbeiner nicht hungrig waren.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
31.08.2019

Hallo Barbara, wäre ein BdT wert.

Schönes sonniges Wochenende wünscht,
Bruno

Dirk Rosin
31.08.2019

Ein CK der absoluten spitzenklasse !
lg dirk

MacMirko
01.09.2019

Super ausgearbeitet! Deine Ballonserie ist sehr vielseitig und sehenswert!
VG aus HH

Sonja Elayna
02.09.2019

Tolle grafische Sichtweise von oben - dazu die zwei Eyecatcher in Gelb - klasse BEA und Gestaltung.
LG Sonja

Werner Schabner
03.09.2019

Das ist ja ein toller Blick. Ich bin begeistert von diesem Bild. Der CK paßt hier ebenfalls ganz hervorragend. ()
LG Werner