Beta Version

Marodes und Ruinen

GuenterHoe
„Schöner Wohnen“


sieht anders aus, aber auch Marodes kann schön sein.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 31.08.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G1 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 19.562 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Haus marode


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
31.08.2019

wer beobachtet wen, steht da einer unsehbar im fenster - ganz hinten - einFach sehen lassen ... danke

brimula
31.08.2019

Es war sicher einmal ein schönes Haus... schade dass man ihm nicht zu neuer Pracht verhilft...aber als Motiv ist es richtig fein mit den blauen Läden ...dem grünen Moos und der Birke die schon herbstlich daher kommt...ein charmantes Bild...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
31.08.2019

Der Reiz des Maroden, das bisweilen wunderbnare Farben erzeugt,
lG, Angelika

Wolfgang Kaeding
31.08.2019

Hallo Günter,
sicher ist dies ein marodes Gebäude aber es ist ein sehr gutes Motiv für ein Foto wie Du uns hier zeigst, der von Dir gewählte Bildausschnitt ist gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
31.08.2019

Ein Bio-Haus mit all seinen Reizen!
Gut gesehen lieber Günter.
PS: Hab auch so eine ähnliche Aufnahme, muss mal suchen.

Schönes sonniges Wochenende wünscht,
Bruno

Verdella
31.08.2019

Farblich ein echter Hingucker und dazu klasse von Dir abgelichtet. So sieht auch ein Lost Place noch frisch aus!
VG Verena

Dirk Rosin
31.08.2019

Sowas madrodes so gut fotografiert gefaellt mir bestens !
lg dirk

Kalmbachg
01.09.2019

das Marode sehr gut in den kräftigen Farben dargestellt
viele Grüße Gottfried

MacMirko
01.09.2019

Gut wie du die Schärfe mit der Birke und der Fassade hinbekommen hast. Auch die Farben gefallen mir gut. Das ist fast schon ein Herbstmotiv.
VG aus HH

Werner Heinrichs
08.09.2019

Ein sehr stimmungsvolles Bild, das mir wirklich gut gefällt.
Herzlichen Gruß Werner