Beta Version

Experimentelles

Cor.Lin
„Herbstmagie II“



Dieser Herbstwald-Wischer hat beim Fotoforum Award 05/2019 eine Annahme erhalten.

Mit diesem Bild möchte ich mich für einige Wochen hier im Fotoforum verabschieden, da ich momentan leider keine Zeit für die Fotografie und das Internet finde.

Ich hoffe, dass ich Mitte bis Ende Oktober wieder zurück sein werde.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 01.09.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 18.164 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 125
Keywords: Herbstwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
01.09.2019

Elegante feine Pinselstriche von Dir, die den Herbst vorsichtig, durch eine leisen Hinweis, ankündigen.

Schönen sonnigen Sonntag,
Bruno

Verdella
01.09.2019

Ein tolles Wischer-Bild, das Lust auf Herbst macht. Glückwunsch zur Annahme!
Ich wünsche Dir eine gute Auszeit, obwohl ich aus jüngster Erfahrung weiß, dass sie kaum gut werden kann, wenn man eh schon keine Zeit für sein liebstes Hobby hat. Deshalb wünsche ich Dir zusätzlich generell alles Gute!:-)
LG Verena

brimula
01.09.2019

Er naht mit grossen Schritten...und man kann sich darauf freuen...vor allem beim betrachten deines Bildes..herrlich und gelungen...mach's gut...und bis wieder hier ...später...

Gruss Brigitta

Rabbit
01.09.2019

Ersteinmal meinen Glückwunsch zur Annahme :o). Ein klasse gestalteter Wischer in wunderschönen Herbstfarben, die immer intensiver werden, je weiter man ins Bild hineinblickt. Wundervoll.
LG Marion

chrys-photos
01.09.2019

Ein sehr schönes Herbstbild auf dem Du Dich auf jeden Fall eine Weile ausruhen kannst. Bei uns ist der Herbst zwar spürbar aber noch nicht zu sehen. Die Magie dieser Jahreszeit ist in deinem Bild deutlich zu fühlen. LG Chrys

Kalmbachg
01.09.2019

Eine tolle Herbstimpression, herzlichen Glückwunsch zur Annahme im ff Award. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit
Viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
01.09.2019

Ein sehr schöner passender Wischer zum Abschied bis zum Herbst.
Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit liebe Corinna, komm gesund zurück und mach dir nicht zu viel Stress.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
02.09.2019

Hallo Corinna,
das ist ein sehr gelungener Wischer vom Herbstwald den wir bald wieder so vorfinden werden. Besonders schön finde ich die Farben. Wünsche Dir alles Gute, bis bald.
Viele Grüße
Wolfgang

Big Joe
03.09.2019

Liebe Corinna,
ein Herbstwald-Wischer, der mich an Spieltage meiner
Kindheit, im Wald erinnert :)
Weg & Bäume, könnten genau dort gewesen sein, wo
wir auf dem Heimweg von der Schule, noch ausgiebig
herumtobten. Laubschlachten & ähnliches vollzogen,
danach aussahen wie die Indianer :)), unsere Eltern sogar
ab & an mal einen Stubenarrest verordneten ;)
Wundervolle Impression !! Was eine Annahme zum Award
ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis !!
Bin nur einfacher Knipser, kein *Awardteur* :)))

Liebe Grüße,
Joe ;)

Big Joe
03.09.2019

Hab vor lauter Träumerei durchs Bild, komplett
vergessen, die eine wundervolle Auszeit zu wünschen ;)
Hoffe das die innere Ruhe & Freude in dieser Zeit
genügend Input erfahren !!
Oftmals versäumen wir es im Alltag, aufzutanken....

Liebe Grüße nochmals & sei behütet & gesegnet
auch in dieser Auszeit !!
Joe

PeSaBi
04.09.2019

Dann eine gute Auszeit ... bis Du wieder zurück bist wird dieses Farbspiel Realität sein !
HG - Petra

Sonja Elayna
06.09.2019

herzlichen glückwunsch zu deiner annahme. ein ganz toll gestalteter wischer mit wunderschönen herbstfarben.
wünsche dir eine, hoffentlich nicht allzu stressige auszeit.
bis bald, liebe grüße sonja

NorbertK
07.09.2019

Schöne warme Herbstfarben,klasse Wischer.
VG Norbert