Beta Version

Light Painting

kennyonthe.rocks
„wave of light“


Ein Krankenwagen stand vor dem Badezimmerfenster. Kurz zuvor hatte es stark geregnet, sodass sich an dem Fenster noch viele Wassertropfen befanden. Durch das Blau-, Brems- und Warnblinkerlicht, einer entsprechenden freihand "Kamerafahrt", Belichtungszeit und Veränderung der Brennweite ist dieses Bild daraus entstanden.
Es sind natürlich noch etliche weitere entstanden. Und auch dieses ist nur ein Ausschnitt aus dem eigentlichen Bild.

Teil 2:
https://www.fotoforum.de/community/foto/449345-cerebro
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 01.09.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten547
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 64
Keywords: Blaulicht, Bremslicht,
Warnblinker, Freihand,
Kamerafahrt, verwischt,
verzogen, Zoom, Welle,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
01.09.2019

Meine Hochachtung zu diesem Bild samt Information, dachte zuerst an Feuerwerk!!!
Das ist Dir in einer spektakulären Art und Weise voll und ganz gelungen.

Schönen sonnigen Sonntag und herzliche Grüße von Bruno

Gisela Hoffmann
01.09.2019

Dies Bild ist Dir gut geraten. Vor allem finde ich es interessant, wie Du die Entstehung erklärt hast. So bringst Du uns auf kreative Ideen, dass wir mit etwas Phantasie, Mut und verschiednen Einstellungen auch so kleine Kunstwerke fertig bringen. Liebe Grüsse von Gisela

Wolfgang Kaeding
02.09.2019

Da hast Du eine tolle Sache sehr gut umgesetzt, das muss man erst einmal so sehen, gefällt mir gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Branco A
02.09.2019

Ok, den Text habe ich gelesen....trotzdem habe ich keine Ahnung wie du es angestellt hast aber die bunten Funken-Welle schaut richtig klasse aus!!

kennyonthe.rocks
04.09.2019

Vielen Dank für eure Kommentare! :-)
Es war eine ziemlich einmalige Situation.
Ich habe nun ein weiteres Bild aus der Serie hochgeladen (zu finden in der Bildbeschreibung).
Cheers, Kenny

Francois
05.09.2019

Glückwunsch zum BdT!
Gruß Franz

Gisela Hoffmann
05.09.2019

Gratuliere zum BdT, lieber Kenny, liebe Grüsse von Gisela

scheva
05.09.2019

Ein tolles Lichtspektakel eingefangen !
LG Eva

Margot Kühnle
05.09.2019

Dein BdT hat schon 79 Klicks und viele Kommentare.
Glückwunsch. The wave of light ist dir sehr gut gelungen, und wenn's ein spontaner Einfall war, dann umso besser!
Liebe Grüsse von Margot

Holzinger Bruno
05.09.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, SUPER!!!

VG Bruno

Dieter F.Grins
05.09.2019

Glückwunsch zum BdT.
BG Dieter

Helga Wittlinger
05.09.2019

Herzlichen Glückwunsch zum B.d.T und weiterhin so interessante Ideen !!!
LG Helga

Fritze
05.09.2019

Herrlicher Feuerregen!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

kennyonthe.rocks
06.09.2019

Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Danke an die Redaktion, zur Auswahl zum BdT!
Das hat mich sehr gefreut!

:-)

Cheers, Kenny

Sonja Elayna
06.09.2019

klasse in farben und strukturen, herzlichen glückwunsch zum bdt.
liebe grüße sonja

Verdella
10.09.2019

Glückwunsch, lieber Kenny zu diesem kreativen BdT!
VG Verena